sur moi



Meine Passion: Mode und Styling


Schon immer war es mir wichtig, mich stets wieder neu zu erfinden und mit Kleidung und Styling meine aktuelle Grundbefindlichkeit auszudrücken und zu leben. Dabei informiere ich mich über die neusten Trends, folge aber immer meinem Herzen und pflege meinen eigenen Stil zwischen Basics, Streetstyle und Flohmarkt-Chic - und natürlich alles zwischendrin. All das Wissen will ich weitergeben - als deine «agent claudine».

 

Oft entscheidet der erste äussere Eindruck. So oberflächlich das auf den ersten Blick erscheinen mag, ist es aber einfach nur Teil unserer Natur. Egal ob beim Bewerbungsgespräch, die erste Begegnung mit den Schwiegereltern oder beim ersten Date. Was ziehe ich an?

 

Und die Antwort ist schlussendlich immer ganz einfach: Sei du. Denn du willst ja auch in Zukunft du sein. Aber, und das ist meine feste Überzeugung, sei das beste Du, das du sein kannst.

 

Schon als kleines Mädchen wurden meine Barbie-Puppen stundenlang von mir umgestylt, sogar die langen Haare mussten daran glauben. Nur leider wuchsen diese nicht wieder nach. Aber was geblieben ist, ist die Liebe zur Mode.

Ich hatte das Glück, von Teenie-Beinen an bereits eine grosse Portion Selbst- und Stilsicherheit mit auf den Weg gekriegt zu haben. Es liegt mir im Blut, das Schöne, das Besondere herauszukehren. Nicht nur für mich, sondern auch für andere. Es macht mich glücklich, wenn ich jemandem mit meinen Styling-und Beratungstipps helfen kann, sich wohler, schöner und sicherer zu fühlen.

 

Darum habe ich «agent claudine» gegründet. Für dich auf der Suche und für alle, die wieder einmal ein bisschen Schwung in ihren Kleiderschrank bringen wollen.

 

Bis bald, Claudine