Achtung, fertig, Stil


Wie gehe ich vor? Bei einem ersten Gespräch finde ich heraus, was du brauchst. Dann gehen wir zusammen shoppen oder kombinieren deine bestehenden Teile in deinem Kleiderschrank neu. Und zu guter Letzt stelle ich dir dein Stylebook zusammen. Dabei plaudern und lachen wir ganz viel.

 

Bei meinen Beratungen werde ich dich niemals verkleiden oder zu jemandem machen, der du nicht bist. Ob ausgeflippter City-Typ, gepiercte Rockerlady, Surferboy oder Business-Frau, wir kehren dein Inneres nach aussen und finden für dich Einzelstücke und Kombinationen, mit denen du stilsicher durchs Leben gehen wirst. Und das nicht nur an Dates, sondern auch für wichtige berufliche Termine, besondere Anlässe oder einen Auftritt vor Publikum. 

 

Keine Sorge, meine Styling-Tipps orientieren sich an deinem Budget. Du wirst nicht mehr Geld für Styling ausgeben, du wirst es nur richtiger ausgeben. Auch Secondhand-Läden sind wahre Stil-Fundgruben. Ebenso bin ich überzeugt, dass in deinem Schrank noch die eine oder andere schon fast vergessene Perle liegt, die neu interpretiert und vielleicht bald wieder zu deinem Lieblingsstück wird.

 

Ich auf jeden Fall freue mich darauf, mit Herz, Humor und Know-How dein bestes Ich zu suchen und zu finden.


Paquet bronze

beinhaltet:

  • 15 Minuten gratis Telefonberatung
  • 3 Stunden Personalshopping oder Schrankscreening nach Wahl

CHF 275.00



Paquet d'argent

beinhaltet:

  • 15 Minuten gratis Telefonberatung
  • 5 Stunden Personalshopping oder Schrankscreening nach Wahl
  • Cüpli Pause

CHF 470.00



Paquet d'or

beinhaltet:

  • 30 Minuten persönliche gratis Beratung
  • 7 Stunden Personalshopping oder Schrankscreening nach Wahl
  • Mittagessen
  • Stylingbuch

CHF 850.00



Bon / Gutschein

Verschenke einen Shoppingtag oder ein Schrankscreening mit mir

Betrag nach Wunsch



Conseil de style

beinhaltet:

  • Styling-Beratung
  • Outfit-Zusammenstellung

CHF 90.00 pro Std.



Astuce Armoire

beinhaltet:

  • Schrank-Screening
  • Kleiderschrank ausmisten
  • aus den bestehenden Kleidungsstücken neue Stylingkombinationen zusammenstellen

CHF 90.00 pro Std.



Achats personnels

beinhaltet:

  • Shopping-Begleitung
  • Stylingberatung

CHF 90.00 pro Std.



Livre de style

beinhaltet:

 

  • Zusammenstellung eines persönlichen Stylingbooks mit den besten Kombinationen aus Eurem Kleiderschrank

Preis nach Aufwand