Kommentare: 6
  • #6

    Markus Hue (Dienstag, 12 März 2019 17:13)

    Im Februar war ich zweimal mit Claudia auf Shoppingtour. Das erste Mal hat nicht gereicht um meine Garderobe von Kopf bis Fuss neu zu definieren. Männer warten wohl jeweils etwas länger bis es neue Kleider gibt ;-)
    Es war lässig! Ich hatte für mich ein Budget festgelegt und auf ging es. Zuerst ein kurzes kennenlernen mit dem absprechen meiner und ihrer Vorstellungen und Ideen. Dann haben wir an der Bahnhofstrasse, im Niederdorf, Kreis 3 anprobiert, besprochen, verworfen, gekauft. Da meine Wunschliste noch offene Posten hatte, haben wir uns für eine zweite Tour im Sihlcity getroffen und mein neues Outfit perfekt abgerundet. Am Ende wurden Schuhe, Socken, Hosen und den Trägern, Hemden, Shirts, Jacke und eine Mütze mit nach Hause getragen. Vieles war neu aber auch im Secondhand-Shop wurden die Einkaufstaschen gefühlt.
    Für mich war es perfekt, bin ich doch nicht der Shopper (ich wüsste gar nicht wohin gehen). Ich war froh kompetent und offen beraten wurden zu sein und fühle mich nun sauwohl im neuen Outfit :-)
    Es stimmt, Kleider machen Leute, und man fühlt sich noch wohl dabei!
    Danke Claudia für dein Wissen und die offene Art, ich komm wieder keine Frage!
    Lieber Gruss, Markus

  • #5

    Von Aesch Andrea (Dienstag, 10 April 2018 07:20)

    Am Samstag 7.4.18 durfte ich eine wunderbare Frau kennen lernen. Den ganzen Nachmittag ich die gelegenheit, mich von Claudine Beraten lassen. Kleidungs Stücke die nächstens den weg in den Altkleidersack gefunden hätten, hängen bei mir wieder im Schrank. Ein Nachmittag war zu kurz für die Beratung aber viel wichtiger die Beratung ist, das Sie mir gezeigt hat, das zu sein was ich fühle und bin!.
    Sie ist nicht nur eine Top Beraterin auch als Mensch für mich ein wunderbarer Freund geworden. Claudine, jeder der Dich nicht kennt hat eine Lücke im Leben. Ich Danke Dir das du den Weg ins Seeland auf Dich genommen hast, für den Wunderbaren Nachmittag und das Nelly und ich Dich kennen lernen Durften. Danke!
    Wir freuen uns auf den nächsten Treff!
    Ganz Liebe Grüsse aus Biezwil
    Andrea & Nelly

  • #4

    Annina (Samstag, 24 Februar 2018 17:46)

    Ich habe ein Styling bei Claudia gewonnen und wir haben eine tolle Zeit zusammen verbracht! Der Nachmittag mit Claudia hat mir modisch viele neue Perspektiven eröffnet und ich bin mit ein paar tollen neuen Sachen nach Hause gekommen. Ich freue mich sehr über meine Errungenschaften und habe auch das Gefühl, dass ich weiss, wie ich sie anziehen und immer wieder neu kombinieren kann.
    Claudia ist ehrlich und sagte mir was mir steht, und was nicht. Ich fand das sehr erfrischend und hatte so auch nie das Gefühl, dass sie mir irgendetwas aufschwatzen wollte. Ihre Art ist sehr angenehm und ihr zielstrebiger Blick hat viele Outfits mit in die Kabine gezaubert.
    Der Nachmittag war wirklich sehr gelungen und kurzweilig. Ich fühle mich modisch total inspiriert und werde definitiv wieder auf Claudia's Know-how zurückgreifen! Danke!!!

  • #3

    Michael (Dienstag, 11 April 2017 19:56)

    Claudia accompanied me on a sales evening at Peek & Cloppenburg (plus
    shops nearby). I was very satisfied with the advice I got from
    Claudia. She was honest but tactful and above all professional, fast
    and efficient. Her experience shone through. Buying clothes quickly
    adds up into the hundreds or thousands so a small outlay for good
    personal advice that you can use forever after is money well spent.

  • #2

    Franziska (Montag, 03 April 2017 11:38)

    Der Shopping Tag mit Claudia hat extrem Spass gemacht. Sie hat sich im Voraus ein paar passende Styles für mich ausgedacht und diese haben wir zusammen besprochen. Ich habe mir selber auch ein paar Ideen gemacht und wir hatten ziemlich die gleichen Ansichten, was mir gefällt und vor allem: was zu mir passen würde. Ein Cüpli zum Aufwärmen und dann ging‘s los zum Shopping Marathon. Wobei es sich ja überhaupt nicht wie ein Marathon angefühlt hat. Claudia hat so was wie ein Scanner Blick. Sie ist unglaublich schnell und nach kürzester Zeit kam sie mit ganz vielen Stücken auf mich zu und sagte, schau das und das und das musst du unbedingt anprobieren. Ich habe dann z.T . Dinge anprobiert, die ich selber nie gefunden hätte oder mich nicht anzuziehen getraut hätte. Ich habe jetzt wirklich ein paar neue Lieblings Stücke in meiner Garderobe. Aber das Beste war eigentlich, dass ich mich so sehr mich selber fühle in den neuen Kleidern. Claudia hat mir geholfen und mich gestärkt mich selber zu sein und mich auch so zu zeigen. Früher war Kleider Kaufen für mich immer so unangenehm und frustrierend. Das Shopping Erlebnis mit Claudia hat mein Interesse für Mode geweckt auch später noch nachgewirkt. Ich bin viel selbstbewusster geworden, was die Kleidung anbelangt. Ich probiere viel mehr aus und habe plötzlich Freude am Shoppen und am Styling. Und zu guter Letzt: Claudia ist eine aufgestellte und liebenswerte Person, mit der man einfach eine super Zeit hat. Man kann ihr voll und ganz vertrauen, dass sie die passende Kleidung findet, weil sie ein unglaubliches Gespür für Styles, Mode und Menschen hat.
    Ich danke Claudia für die super Erfahrung!

  • #1

    Cornelia (Donnerstag, 30 März 2017 16:50)

    Ich stehe vor meinem Kleiderschrank. Für das heutige Date will ich einmal etwas besonders Schönes anziehen. Immer wieder habe ich mir in den vergangenen Jahren ein schickes Oberteil, einen eleganten Blazer, einen zart fliessenden Rock gekauft. Hm, aber passt denn davon auch etwas zusammen? Ich studiere, probiere – und am Schluss sause ich doch wieder in meinem knielangen Jeansjupe, der weissen Bluse und dem schwarzer Blazer zum Haus heraus. So angezogen fühle ich mich zwar wohl – aber auch langweilig.
    Dank Agent Claudine hat sich vieles geändert: Bestimmt zwei Stunden lang hat Claudine vor einigen Wochen meinen Kleiderkasten geprüft. Sie nahm einige Kleidungsstücke heraus und legte sie aufs Bett. Kombinierte hier eine Bluse überraschend mit einer Hose, wie es mich nie getraut hätte. Legte ein buntes Seidenfoulard zum schwarzen Deuxpièces, drapierte ein Wolltuch ums farblich passende Longshirt.
    Nur schon Claudine bei ihrer Arbeit zuzuschauen, war spannend. Und dank ihren Anregungen bin ich mutiger und selbstbewusster geworden. Wenn ich heute jeweils in meine beige-puder-farbigen Lackleder-Pumps schlüpfe, die ich mir kürzlich kaufte, denke ich immer dankbar an Claudine. Denn sie meinte, solche Schuhe würden mir in meiner Garderobe noch fehlen und die würden besser zu meinem neuen Outfit passen als die immer gleichen schwarzen Stiefeletten. Oui, c'est vrai – merci beaucoup, Agent Claudine.